admin sjm

Gemeindenachmittag - Rega

Rega_Airbus_H145_Luft_Blau <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;admin&nbsp;sjm)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/sjm/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2758</div><div class='bid' style='display:none;'>64760</div><div class='usr' style='display:none;'>1154</div>
Mi. 26.05.2021, 14.00 bis 17.00 Uhr
Hotel Kronenhof, Kirchhofplatz 7, 8200 Schaffhausen
Die Rega - Ein Blick hinter die Kulissen der schweizerischen Rettungsflugwacht

Die Rega ist eine selbständige, private und gemeinnützige Stiftung, welche mit 3,6 Millionen Gönnerinnen und Gönnern fest in der Schweizer Bevölkerung verankert ist.
2020 wurden total 16273 Einsätze erbracht. 12 Helikopter Basen sind so übers Land verteilt, dass abgesehen vom Wallis, jeder Ort in der Schweiz, innerhalb vom 15 Minuten erreichbar ist. Die Hilfe erfolgt rund um die Uhr aus der Luft.
Mehr sei zu diesem spannenden Thema nicht verraten. Wir freuen uns, für diesen Anlass eine fachkundige Referentin oder einen fachkundigen Referenten von der Rega begrüssen zu dürfen. Nach der Frage- und Antwortrunde beschliessen wir den Nachmittag mit einem feinen Zobig-Plättli.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Sozialdiakonie St.Johann-Münster
Anmeldung bis 25. Mai 052 625 15 51 oder Homepage

Rega

Frei sind noch 41 von 50 Plätzen.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


 
aktualisiert mit kirchenweb.ch