Crazy-Kids

für Kinder von 6 bis 12 Jahren:

Donnerstag von 17:45 – 19:00
Logo-mit-Schrift (Foto: Santina)

Logo-mit-Schrift (Foto: Santina)

Crazy-Kids (Foto: Werner Wehrli)

Crazy-Kids (Foto: Werner Wehrli)

Schminken (Foto: Santina)

Schminken (Foto: Santina)

Über den Chor Der Kinderchor „Crazy Kids“ ist für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren geeignet, die es lieben zu singen aber auch zu tanzen und zu schauspielern. In unseren wöchentlichen Treffen am Donnerstag von 17:45 – 19:00, studieren wir verschiedene Lieder ein und stellen ein Programm auf die Beine, welches wir vor Publikum präsentieren. Jedes Kind hat die Möglichkeit, sein Talent zu zeigen, sei es im Chor oder als Solist. Spielerisch und mit viel Spass lernen die Kinder erste Choreografien und kleinere Szenen auswendig. Unter professioneller Betreuung lernen die Kinder ihre Stimme zu entfalten.
Kommen Sie doch mal zu einer Schnupperstunde vorbei!
Über Santina Krizanac Santina Krizanac hat bereits als Jugendliche als Solistin im Gesang verschiedener Stilrichtungen Bühnenerfahrung gesammelt. Sie hat in Zürich und im Ausland eine Gesangs- und Tanzausbildung absolviert. Mit der brasilianischen Afro- und Sambagruppe „Marcia i su patuceras" war sie zwei Jahre lang auf Tour. Es folgten verschiedene Arbeiten in Studios als Choristin für Band's bei CD-Produktionen und Aufnahmen für Werbekampanien bei Radio und TV. Engagements bei den Musicals "Space Dream" , "Die schwarzen Brüder" und „Wie einst Oliver Twist“. Mit ihrer eigenen Band "ANT" hat sie verschiedenste Auftritte absolviert. Seit 10 Jahren leitet sie schon den Kinderchor „Crazy Kids“ und die „Crazy Projects“.

Sie ist unter der Telefonnummer 079 358 59 87 erreichbar.
nächste Treffen (und weitere interessante Anlässe):
09.12.2021
Crazy Kids
16.12.2021
Crazy Kids
Bereitgestellt: 15.04.2020