Fernsehgottesdienst aus der Kirche Buchberg-Rüdlingen

Bild wird geladen... (Foto: Doris Brodbeck)
So. 17.05.2020, 10.00 bis 10.30 Uhr
Kirche Buchberg-Rüdlingen, Dorfstrasse, 8454 Buchberg
Gottesdienst-Aufzeichnung im Schaffhauser Fernsehen SHf
Kirche Buchberg-Rüdlingen
Fernsehgottesdienst
Thema: «Die Kraft des Gebets»


Gottesdienstgestaltung
        Pfarrer Beat Frefel
Pfarrerin Barbara Erdmann
Lektorin Regina Gerber
Mesmerin Brigitte Häderli
Orgel Victor Radulescu
Gesang Simone Hofstetter
Alphorn David Ramsauer

Kollekte: Begegnungszentrum Rüdlingen
Postcheckkonto des Vereins: 82-3780-6
IBAN CH62 0900 0000 8200 3780 6


Gottesdienstablauf:

1 Einläuten
2 Orgelimprovisation
3 Gruss und Begrüssung
4 Lied RG 533,1-3 Morgenlicht leuchtet Victor Radulescu, Simone Hofstetter
5 Gebet
6 Lesung Ps 104 in Auszügen
7 Alphorn: "Heilig" von Anton Wicky
8 Predigt Beat Frefel
9 Fürbitte und Unser Vater
10 Mitteilungen
11 Lied RG 841,1-3 "Gott gab uns Atem" Victor Radulescu, Simone Hofstetter
12 Segen
13 Alphorn: „Dank“ von Hans-Jürg Sommer

Kontakt: Barbara Erdmann, Beat Frefel
Buchberg-Rüdlingen

Rückmeldung

Möchten Sie auf den Fernsehgottesdienst reagieren?
27.05.2020 13.25 Karin Lüthi
Liebes Gottesdienst-Team, einen sehr besinnlichen, nachdenklich stimmenden Gottesdienst habe ich dank euch geniessen können. "Rogate" mit Ausrufezeichen... ein kleines Wort, das gar nicht so einfach umzusetzen ist, denn es setzt uns in die Rolle des Bedürftigen. Das in sein Leben zu integrieren, ist oft eine Herausforderung. Vielen Dank für den Denkanstoss.
Alles Gute euch allen und bleibt gesund!
17.05.2020 13.29 Christine Degen
Liebes Gottesdienst Team
herzlichen Dank für den wunderbar gestalteten Gottesdienst mit Musik und Gesang. Die einmalig schönen Bilder von unserer Kirche, von Blumen und Landschaft gehen ins Herz.
Heinz und Christine Degen
17.05.2020 11.13 Hager Heidi
Liebe Barbara, Beat und MithelferInnen
es war heute ein besinnlicher Gottesdienst, mit der musikalischen Darbietung und dem schönen Blumenschmuck, der uns sehr entsprach.
Herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben.
Günter und Heidi Hager
17.5.2020
17.05.2020 10.29 Klaus Gehring
Liebe Barbara und Beat
Ihr habt den Fernsehgottesdienst ganz toll gestaltet, ist wunderbar rübergekommen.
Gratuliere herzlich
14.05.2020 11.58 Elisabeth Kahl
Und ich freue mich auf den Fernsehgottesdienst! Liebe Grüsse
Elisabeth Kahl