Fiire mit de Grosse

Das «Fiire mit de Chliine» begeistert viele Kinder mit ihren Müttern und Vätern. Nun geht es auch nach dem Eintritt in den Kindergarten weiter, mit dem «Fiire mit de Grosse». Kinder zwischen Kindergartenalter und der 4. Klasse sind herzlich willkommen!
signet-sonja<div class='url' style='display:none;'>/kg/loehningen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2888</div><div class='bid' style='display:none;'>22051</div><div class='usr' style='display:none;'>1185</div>

 

Team Fiire mit de Grosse —  v.l.n.r. Sandra Leuenberger, Sven Weber, Beatrice Roost, Sonja Müller, Claudia Rathgeb, Gabi Tanner, Mathis Huber<div class='url' style='display:none;'>/kg/loehningen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2888</div><div class='bid' style='display:none;'>34085</div><div class='usr' style='display:none;'>1185</div>

Team Fiire mit de Grosse: v.l.n.r. Sandra Leuenberger, Sven Weber, Beatrice Roost, Sonja Müller, Claudia Rathgeb, Gabi Tanner, Mathis Huber

Termine
Das Fiire mit de Grosse findet gewöhnlich einmal pro Monat statt. Wer öfters eine Geschichte aus der Bibel hören und basteln will, ist herzlich eingeladen, die Sonntagsschule zu besuchen.
19.08.2018 Beim letzten Fiire mit de Grosse mussten wir uns von den 4. Klässlern verabschieden und auch von Wido und Thea, unseren gefiederten Freunden.

Nach dem Sommerferien freuen wir uns auf neue Gesichter und auf die Geschichte von Daniel und seinem löwenstarken Freund.
Dokumente
Autor: Sonja Müller-Breitenstein     Bereitgestellt: 20.07.2018