Fiire mit de Grosse

Das » Fiire mit de Chliine begeistert viele Kinder mit ihren Müttern und Vätern. Nun geht es auch nach dem Eintritt in den Kindergarten weiter, mit dem «Fiire mit de Grosse». Kinder zwischen Kindergartenalter und der 4. Klasse sind herzlich willkommen!

Die nächsten Termine des Fiire mit de Grosse



Das Fiire mit de Grosse findet gewöhnlich einmal pro Monat statt. Wer öfters eine Geschichte aus der Bibel hören und basteln will, ist herzlich eingeladen, die » Sonntagsschule zu besuchen.
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...

8. November 2020

Einen wunderbarer Herbstsonntag konnten wir im Wald verbringen und dabei die Geschichte von Petrus miterleben. Am 8. November geht es weiter und wir sind gespannt, wer von euch wieder mit dabei ist!

Hauptleiter

Foto 2016.JPG <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sven&nbsp;Weber)</span>
Hauptleiter
Sven Weber
Schützengasse 25
8224 Löhningen

079 366 18 81


Dokumente

Fiire mit de Grosse 2020
20.01.2020
22 Bilder