Fiire mit de Chliine

«Fiire mit de Chliine» ist ein Angebot für 2- bis 5-jährige Kinder und deren Eltern, Grosseltern oder sonstigen Bezugspersonen. Die Gottesdienste sind kurz und spannend, und es sind Feiern, in denen die Kinder mit allen Sinnen miteinbezogen werden.

Die nächste Termine des Fiire mit de Chliine



Mit biblischen Geschichten, Liedern, Bilderbüchern, Gegenständen, Bewegung und Musik wird bei den Kindern die Freude und Neugier an der Kirche und am Glauben geweckt. Die Aussagen sind einfach, aber zentral: Gott liebt uns, sorgt für uns, ist mit uns, kennt uns, hat uns erschaffen, er vergibt uns, wir dürfen ihm vertrauen,…

Alle Interessierten sind ganz herzlich zu den Anlässen eingeladen – natürlich dürfen auch kleinere Geschwister mitgebracht werden!
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...
Bild wird geladen...

Team

Zur Zeit wird das Fiire mit de Chliine geleitet von

Monika Niebuhr


Cindy Pletscher

Darja
Darja Weber



Nach dem Fiire mit de Chliine, also wenn die Kleinen nicht mehr ganz so klein sind, sondern in den Kindergarten kommen, geht es weiter mit dem » Fiire mit de Grosse.

Das Fiire mit de Grosse findet gewöhnlich einmal pro Monat statt. Wer öfters eine Geschichte aus der Bibel hören und basteln will, ist herzlich eingeladen, die » Sonntagsschule zu besuchen.