Check-in Löhningen

Endlich Samstag!
Bisher waren nach dem SamGo alle Jugendlichen eingeladen zum anschliessenden Check-in im Mesmerhuus. Ab Januar 2017 findet der Check-in jeden Samstag von 19.00-21.00 Uhr statt und ist offen für alle Löhninger und Guntmadinger Jugendlichen.


Ort: Mesmerhuus Löhningen, Kloster 14

Logo Löhningen Def<div class='url' style='display:none;'>/kg/loehningen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1377</div><div class='bid' style='display:none;'>34696</div><div class='usr' style='display:none;'>864</div>

 

Was ist check-in? Der Check-in bietet Raum, damit sich Jugendliche regelmässig treffen, Spass haben, kreativ werden, selbst Projekte starten können und dabei unterstützt werden. Uns ist es wichtig, sie zu begleiten, zu fördern und ihnen auch zur Seite zu stehen, wenn die grossen Fragen des Lebens auftauchen.

Bei Fragen und Anregungen stellen wir uns gerne zur Verfügung
Anna
Anna Näf
Talstrasse 5
8214 Gächlingen

078 849 28 25

Daniel Frei
Daniel Frei

Daten 2017
Autor: Anna Näf     Bereitgestellt: 10.11.2017