Reformations-Kollekte: Gemeindezentrum Neuenburg

Kollektenbeschrieb:
Die Kollekte am diesjährigen Reformationssonntag ist bestimmt für den Umbau der Kirche Valangines in Neuchâtel zu einem Gemeindezentrum für Gottesdienst, Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- und Seniorenarbeit. Der Gottesdienstraum soll verkleinert und zu den zwei Sälen des Untergeschosses an Stelle der Kirchenempore ein dritter dazugewonnen werden. Unter der Empore entsteht ein gastlicher Empfangsbereich und ein Pfarrbüro, das die regelmässige Präsenz und eine offene Tür ermöglicht. Küche und Wärmetechnik werden erneuert, die WC-Anlagen erweitert. Ein Lift erschliesst behindertengerecht alle drei Etagen.
Weitere Informationen können Sie der Website » www.soliprot.ch entnehmen.

Das Projekt kostet ca. eine Million Franken. Die Neuenburger Kirche kann nur 60 % selber decken. Darum erhoffen wir auf eine Reformationskollekte von 400‘000 Franken.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung !

» » Kollekten-Flyer wie im Kirchenboten

Diese gemeinsame Gottesdienstkollekte wird über die Zentralkasse überwiesen mit dem Vermerk der Kollektennummer (K 9704) auf Postkonto PC 82-447-5.
Den Kollektenverantwortlichen wurde ein Set von Kollekten-Einzahlungsscheinen zur Verfügung gestellt.


» Kollektenplan
Kontakt: Doris Brodbeck,