Marianne Näf-Bräker

Fahrplan Gächlingen-Schaffhausen und Schaffhausen-Gächlingen

Beim Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 hat sich bei der Linie 21 einiges verbessert. Es gibt von Montag bis Samstag praktisch einen durchgehenden Halbstundentakt über Neunkirch von und nach Schaffhausen. Wer nach 21 Uhr unterwegs ist, muss manchmal ab Schaffhausen die Buslinie 21 nehmen, um direkt nach Gächlingen zu fahren. Fahrpläne von und nach Gächlingen stehen weiterhin zum Download zur Verfügung. Allerdings sind sie nicht mehr so kompakt wie der alte Gächlinger Fahrplan. Wir danken den Verkehrsbetrieben, dass sie uns die Haltestellen-Fahrpläne zur Verfügung stellen.

Wir von der Kirchgemeinde freuen uns vor allem, dass sich die Verbindungen nach Löhningen am Samstag verbessert haben. Das ist ein grosser Vorteil für die Ameisli- und Jungschigruppen, die zwischen den beiden Dörfern unterwegs sind.
Treffpunkt<div class='url' style='display:none;'>/kg/gaechlingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>14</div><div class='bid' style='display:none;'>485</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Treffpunkt

Bereitgestellt: 02.01.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch