Menu

Kirchenchor

Der Kirchenchor Opfertshofen singt nach Absprache mit der Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen an Sonntagen oder kirchlichen Feiertagen. Zusammen mit der Kirchgemeinde wird zudem jährlich ein Waldgottesdienst organisiert. Der Höhepunkt unseres Chorjahres ist jedoch unser Adventskonzert. Dabei handelt es sich um unser grösstes Projekt im Vereinsjahr. Nebst dem Erarbeiten von Liedern pflegen wir auch das gemütliche Beisammensein. So wird in der wärmeren Jahreszeit ein Ausflug organisiert und zweimal im Jahr ein Abend in geselliger Runde (siehe auch Link zum Jahresprogramm, weiter unten).

Mehrheitlich singen wir klassische Kirchenmusik, wobei unser Repertoire durch weltliche Lieder ergänzt wird. Ausser in den Ferien proben wir jeden Donnerstag um 20.00 Uhr in der Aula des Zentralschulhauses Unterer Reiat, Hofen (siehe Link weiter unten). Wer bei uns mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen, an einem Probeabend bei uns vorbeizuschauen. Zusammen mit unserer Dirigentin Laura Klimmek würden wir uns sehr darüber freuen.

Kontakte:
Armin Brühlmann, Präsident
Wasserbrunnen 2, 8235 Lohn
Tel: 052 649 16 47

Laura Klimmek, Dirigentin
E0D24DB6-1BC8-440C-ACA9-552D08267350
Laura Klimmek
Hohnerstraße
D-78647 Trossingen



So finden Sie das Zentralschulhaus Unterer Reiat, Hofen (Klick auf den Link):
Kroki Zentral-Schulhaus, Hofen

Jahresprogramm 2018 (Klick auf den Link)
Bild wird geladen...

Ähnlich

Evang.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen
Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen
052 649 16 58
Stefan Bösch —  Portrait November 2017
Verantwortlich: Stefan Bösch
Bereitgestellt: 23.08.2018