Menu

Fiire mit de Chline

Jesus der strum<div class='url' style='display:none;'>/kg/thayngen-opfertshofen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4106</div><div class='bid' style='display:none;'>55065</div><div class='usr' style='display:none;'>1446</div>
Der Gottesdienst für die „Kleinen“ steht im Zeichen zum „Erntedank“ und wir werden zusammen die Tauf-Äpfel der Kinder, die im Jahr 2017 getauft wurden, pflücken und uns so an die Taufe oder Segnung erinnern.
Simone Wanner,
Steigen wir mit ein ins Boot und erfahren, was Jesus und seine Jünger im Sturm erlebt haben. Es wird auch wieder gebastelt, gesungen und ein Zvieri steht wie üblich bereit.

Eingeladen zum „Fiire mit de Chliine“ Gottesdienst sind alle Kinder von 2–6 Jahre zusammen mit den Eltern, Grosseltern, Götti und Gotte sowie Freunde.

Simone Wanner, fürs Vorbereitungsteam der ev.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen
Evang.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen
Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen
052 649 16 58
IMG_0704_neu
Verantwortlich: Simone Wanner
Bereitgestellt: 23.08.2019