Menu

Fiire mit de Chline

Einladung zum 1. Video-Gottesdienst für die „Kleinen“ am 20. Juni 2020.
Simone Wanner,
Hier gehts zum Video

Leider erlauben uns die geltenden Bestimmungen im Zusammenhang mit Covid-19 nicht, mit euch in der Kirche zu feiern.

Wir laden euch ein, Ari und Ben kennen zu lernen und mit ihnen diese spannende Geschichte „Vertrauen auf Fels“ zu erleben.

Wir freuen uns, wenn ihr eine Zeichnung oder ein Bild zur Geschichte malt oder diese selber im Sandkasten nachspielt und davon ein Foto ans Sekretariat sendet (Sie erteilen uns damit die Erlaubnis, diese evt. auch zu veröffentlichen).

Bitte eure Beiträge mit eurem Namen bis am 15. Juli 2020 einsenden an:
Evang.-ref. KG Thayngen-Opfertshofen, Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen oder an simone.wanner@ref-sh.ch

Auf alle Einsendungen wartet eine kleine Überraschung!

Eingeladen zum „Fiire mit de Chliine“ Gottesdienst sind alle Kinder von 2–6 Jahre zusammen mit den Eltern, Grosseltern, Götti und Gotte sowie Freunde.

Simone Wanner, fürs Vorbereitungsteam der ev.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen

Ähnlich

Evang.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen
Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen
052 649 16 58
IMG_0704_neu
Verantwortlich: Simone Wanner
Bereitgestellt: 19.06.2020