Jahresbericht 2019

Der Jahresbericht 2019 konnte leider nicht wie vorgesehen an der Delegiertenversammlung von Mitte Mai verabschiedet werden - aufgrund der Corona-Pandemie war die Durchführung der Versammlung nicht möglich. Die Abnahme der Jahresrechnung und die Verabschiedung des Jahresberichts 2019 erfolgen anlässlich der Delegiertenversammlung im Herbst. Die Prüfung der Jahresrechnung durch unsere Revisionsstelle hat aber ordnungsgemäss stattgefunden.

Der aktuelle Jahresbericht ist dem Thema «Musik» gewidmet. Aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet der Bericht die Bedeutung von Musik im kirchlichen Kontext. Lassen Sie sich also berieseln und inspirieren!

Aus dem Finanzbericht geht hervor, dass sich der Verband auch 2019 über gesunde Finanzen freuen darf und gut gerüstet in die Zukunft blicken kann.
Bild 2 &uuml;berarbeitet SM <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Admin&nbsp;Verband)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/kirchgemeindeverband/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2783</div><div class='bid' style='display:none;'>38716</div><div class='usr' style='display:none;'>1142</div>










Dokumente

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)