Menu

Seniorenausflug

Herbstausflug auf den Sattel/Mostelberg am 23. September 2020

Lange ist’s her, dass der letzte Seniorenanlass in unserer Kirchgemeinde stattgefunden hat. Umso schöner ist es, wenn dies wieder einmal möglich sein wird.

Der Apfelcar fährt uns über Frauenfeld, Wil nach Lichtensteig. Dort besuchen wir den Kägishop mit Gelegenheit zum Kaffee trinken und degustieren.
Danach führt uns die Reise weiter über den Ricken bis zur Talstation der Drehgondelbahn Sattel-Hochstuckli.
Das Mittagessen geniessen wir auf dem Mostelberg. Wer möchte, kann vor dem Essen einen Spaziergang unternehmen und sich dabei auf die längste Hängebrücke von Europa wagen.

Den Nachmittag verbringen wir mit einer Schiffsrundfahrt auf dem schönen Ägerisee und geniessen dabei zum Dessert ein Stück Zuger Kirschtorte.
Zurück fahren wir direkt über Zürich und werden zwischen 18.30 - 19.00 Uhr im heimatlichen Gefilde eintreffen.

Weitere Informationen finden Sie hier: Seniorenausflug Herbst 2020
Informationen und Anmeldung
Barbara Rohrer <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;zvg)</span>: Sozialdiakonin in Burg, Stein am Rhein
Sozialdiakonin
Barbara Rohrer
Burg 3
8260 Stein am Rhein

052 741 49 55

Ähnlich

Ev.-ref. Kirchgemeinde Burg
Burg 3, 8260 Stein am Rhein
052 741 22 27
Quinter_Gabriela (3) <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Gabriela&nbsp;Quinter)</span>
Verantwortlich: Gabriela Quinter
Bereitgestellt: 20.08.2020