Menu

BurgSinger

Haben Sie Freude an Musik und Singen?

Die BurgSinger sind ein Projektchor der Kirchgemeinde Burg mit 20 bis 35 Mitwirkenden. 4 Mal im Jahr wird eingeladen zu einem Projekt mit jeweils drei Proben und einer Aufführung in einem Gottesdienst. Die Leitung des Chores hat Beat Junger.
Während im Sommer- und Herbstprojekt neuere Lieder und Spirituals das Programm prägen, sind es im Advent eher eingängige klassische Lieder. Zu jedem Projekt wird jeweils neu eingeladen. Neben der Freude an der Musik ist uns auch die Geselligkeit wichtig, die wir jeweils in einer Stärkungspause pflegen.

Willkommen sind alle, die Freude haben am Singen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Adventsprojekt
Das Frühlings-Projekt findet statt unter der Leitung von Wilfried Bührer. Er vertritt das Pfarrerehepaar Junger in der Zeit ihres Bildungsurlaubes von Januar bis April. Und er freut sich, mit den BurgSingern Lieder einzuüben und am 19.März um 9:45 in der Kirche Burg zur Aufführung zu bringen.
Rahel Frei wird den Chor an der Orgel und dem Klavier begleiten.
Die Proben sind:
am Montag 27.Februar
am Dienstag 7.März
sowie am Mittwoch, 15.März
jeweils um 20 Uhr in der Kirche Burg.
Bild wird geladen...
Voranzeige Projekt im Advent
Das übernächste Projekt ist das Pfarrgartenfest am 25.Juni. Dieses Projekt wird wieder von Beat Junger geleitet. Am Klavier wird Siegfried Zielke den Chor begleiten.
Die Proben sind geplant am Mittwoch 7.Juni, am Dienstag 13.Juni sowie am Freitag, 23.Juni
Kontakt
Auskunft erteilt gerne Wilfried Bührer
wilfried.buehrer@bluewin.ch
Bild wird geladen...
Ev.-ref. Kirchgemeinde Burg
Burg 3, 8260 Stein am Rhein
052 741 22 27
Quinter_Gabriela (3) (Foto: Gabriela Quinter)
Verantwortlich: Gabriela Quinter
Bereitgestellt: 31.12.2022