Menu

So.11.8. Abendgottesdienst um 19 Uhr

15-07-01f<div class='url' style='display:none;'>/kg/burg/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2294</div><div class='bid' style='display:none;'>39599</div><div class='usr' style='display:none;'>912</div>
Den Sonntagabend ausklingen lassen - am kommenden Sonntag um 19 Uhr haben sie Gelegenheit dazu.
Der Chorraum der Kirche Burg bietet einen schönen Rahmen dafür.
Pfarrerin Corinna Junger lädt ein zum Verweilen bei den Strophen des Liedes „Der Tag, mein Gott, ist nun vergangen“ und die Organistin Agathe Zoller lässt die Truhen-Orgel erklingen.
Pfarramt,
"Befiehl du deine Wege und was dein Herze kränkt der allertreusten Pflege, des der den Himmel lenkt. Der Wolken, Luft und Winden gibt Wege, Lauf und Bahn, der wird auch Wege finden, da dein Fuss gehen kann".
"Ihn, ihn lass tun und walten, er ist ein weiser Fürst und wird sich so verhalten, dass du dich wundern wirst, wenn er, wie ihm gebühret, mit wunderbarem Rat das Werk hinausgeführet, das dich bekümmert hat"

Ähnlich

Ev.-ref. Kirchgemeinde Burg
Burg 3, 8260 Stein am Rhein
052 741 22 27
Portrait Beat Junger
Verantwortlich: Beat Junger
Bereitgestellt: 08.08.2019