Sonntagschule am Werktag

Sonntagsschule unterwegs

Die Kinder der Sonntagsschule machten sich an einem Freitagnachmittag auf die Suche nach dem verlorenen Schaf. 99 hatte der Hirte schon wieder gefunden, aber Eines fehlte noch. Also begaben wir uns auf die Suche und hofften, das Schaf für ihn zu finden.
Den Weg wiesen uns immer wieder kleine Wollknäule, die das Schäfchen verloren hatte. Ein kleines Picknick unterwegs stärkte uns. Nach vielem Hin und Her hatten wir es endlich gefunden und während die Würstchen auf dem Grill brutzelten, wurde das Schäfchen mit allem Notwendigen versorgt. Heu, Wasser und bunte Blumen sorgten dafür, dass es dem Schaf gut ging.

Glücklich und zufrieden machten wir uns auf den Heimweg. Bis zur nächsten Sonntagsschule dauert es noch ein bisschen, aber wir sind jetzt schon gespannt, was wir dann gemeinsam erleben werden.

Kontakt:
Petra Hofmann
Im Baumgarten 483
8262 Ramsen

032 513 75 47

Sonntagsschule 2023 (Foto: Petra Hofmann)

 

Sonntagsschule 2023: Das verlorene Schaf (Foto: Petra Hofmann)

 

Sonntagschule 2023: Das verlorene Schaf (Foto: Petra Hofmann)

 

Bereitgestellt: 19.06.2023