Wetterglück fürs Ständli des Frauenchors Schleitheim

Bild wird geladen... (Foto: Heinz Dutler)
Heaven is a wonderful place (Foto: Heinz Dutler): .... und Schlaate auch!
Viel Publikum aus dem Dorf und eine grosse Schaar von Bewohnerinnen und Bewohnern des Altersheims mit ihren Angehörigen haben das Ständli des Frauenchors freudig aufgenommen. Herzlichen Dank dem Altersheim für diese Chance, sich vor dem Herbst nochmals im Freien zu begegnen!
Doris Brodbeck,
Der Liederzyklus ging von «Heaven is a wonderful world» über «Küss mich» mit der Filmmelodie von Drei Nüssen für Aschenbrödel zu Tanz- und Liebesliedern «Du fragsch mi wer i bi» bis zu den Randen- und Heimatliedern der Region. Den Abschluss machte ein Zyklus von stimmungsvollen Abendliedern.
Der Frauenchor Schleitheim hat all seinen Mut zusammengenommen und ist im Freien aufgetreten, um den Bewohnerinnen und Bewohnern des Altersheims und den Gästen aus dem Dorf eine Freude zu bereiten. Das ist den Sängerinnen gelungen!
Anschliessend wurde ihnen vom Altersheim mit einem festlichen Imbiss gedankt. Herzlichen Dank für die Einladung.
2020 Ständli Frauenchor Schleitheim
05.09.2020
7 Bilder