St. Nikolaus besucht den Frauenchor Schleitheim

St. Nikolaus beim Frauenchor Schleitheim<div class='url' style='display:none;'>/kg/schleitheim/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4408</div><div class='bid' style='display:none;'>49452</div><div class='usr' style='display:none;'>330</div>

Weil die Chorprobe am Donnerstagabend auf den 6. Dezember fiel, erhielt der Frauenchor Schleitheim Besuch von St. Nikolaus. Er war mit dem Frauenchor sehr zufrieden und brachte statt einer Rute Barbarazweige mit zum Einstellen ins Wasser.
Doris Brodbeck,
Er lobte die Dirigentin Burga Schall, die schon seit 10 Jahren den Frauenchor Schleitheim leitet, und lobte auch den Chor für die gelungene Konzertreihe im Rafzerfeld und in Schleitheim mit Extraproben auch in Hemmental. Der ehemaligen Präsidentin Christine Brütsch brachte er den Sängerinnenpass mit zwei Veteranenstempeln mit. St. Nikolaus freute sich auf die Lieder am kommenden Dreikönigstag im Gottesdienst und auf die Öpfelchüechli am Chrischchindlimärkt und verschwand unerkannt!
Autor: Doris Brodbeck     Bereitgestellt: 07.12.2018