Öpfelchüechli am Chrischchindlimärkt

Chrischchindlimärkt Schleitheim —  Der Öpfelchüechli-Stand ist bereit<div class='url' style='display:none;'>/kg/schleitheim/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4408</div><div class='bid' style='display:none;'>48885</div><div class='usr' style='display:none;'>330</div>

Die besten Öpfelchüechli weit und breit gibt es am Chrischchindlimärkt in Schleitheim. Das bestätigen uns unsere Kundinnen und Kunden, die von nah und fern extra dazu anreisen! Gebacken werden sie von den Sängerinnen des Frauenchors Schleitheim.
Doris Brodbeck,
Schon am Freitag werden die feinen Boskopäpfel gerüstet, am Samstagmorgen wird eingerichtet und dann warten die frisch gebackenen Öpfelchüechli - in Zimtzucker gewendet und mit Vanillesauce serviert auf hungrige Gäste!

Samstag 15.12.2018, 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonntag 16.12.2018, 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Vis à vis Restaurant Löwen, beim Brücklein zwischen Poststrasse und Adlerstrasse.
Bereitgestellt: 01.11.2018