Philippe Niklaus

Der Sommer ist auf dem Anmarsch.

Sola Auszug<div class='url' style='display:none;'>/kg/jungschi/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1252</div><div class='bid' style='display:none;'>59177</div><div class='usr' style='display:none;'>810</div>

Er kommt wieder, der Sommer, die Zeit der Sonne, der Hitze und des Sommerlagers. Diesmal geht das Abenteuer um nichts vergangenes, sondern ist ganz aktuell. Agenten werden benötigt, denn die Schweiz ist in Gefahr!
Philippe Niklaus,
Schreckliche Agentenmachenschafften brauen sich in der Schweiz zusammen. Jetzt ist auch die Schweiz in Gefahr unterjocht zu werden. Was ist genau geschehen? Das sieht ihr im Sola Trailer

Ist ihr Kind bereit für ein Abenteuer, ist es gerne draussen oder sollte es das mehr sein? Hat es Freude an Lagerfeuerromantik und guter Gesellschaft? Hört es gerne Geschichten und erlebt selber gerne abenteuerliche Momente? Dann ist es bei uns im Sommerlager genau richtig. Mit dem Thema Agenten, werden wir uns vom 11.07 - 18.07, auf eine abenteuerliche Reise begeben um die Schweiz aus den Fängen des Syndikats zu erretten.

Alle Kinder die nach den Sommerferien in die 4. Klasse kommen, sind herzlich eingeladen sich als neue Generation Agenten in der Rettung der Schweiz ihre ersten Abzeichen zu verdienen. Das Sommerlager wird veranstaltet von den Jungscharen Gächlingen-Löhningen-Oberhallau, Marthalen und Beringen, ausserdem ist auch der CEVI Flaach wieder mit von der Partie.

Eine Möglichkeit zur Anmeldung finden sie auf unserer Sola Homepage
Bereitgestellt: 08.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch