Noah Näf

Jungschar - wer sind wir?

Newsletter Jungschi<div class='url' style='display:none;'>/kg/jungschi/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2292</div><div class='bid' style='display:none;'>18115</div><div class='usr' style='display:none;'>457</div>

Newsletter Jungschi

In der Junschar treffen sich Kinder von der 4. bis zur 8. Klasse. Wir treffen uns jeden 2. Samstag in Gächlingen, Löhningen oder Oberhallau um zu spielen, dräkeln und vieles mehr. Ausserdem ist es eine gute Gelegenheit um gleichalterige kennen zu lernen.
An den Nachmittagen sind wir wenn immer möglich draussen mit einem actionreichen Programm, wie ein Geländespiel, etwas auf dem Feuer zu kochen und vieles mehr.

Für wen ist die Jungschi?:
Für alle Kinder von der 4. bis zur 8. Klasse. Die Treffen stehen Kindern aller Konfessionen und Nationalitäten offen.

Was ist für uns wichtig?: Im Zentrum stehen immer die Gemeinschaft und gemeinsame Erlebnisse miteinander, es ist uns aber auch ein Anliegen, den Kindern christliche Werte und Glaubensgrundlagen zu vermitteln. Deshalb singen wir auch Lieder zusammen, hören eine Geschichte aus der Bibel und lernen mehr von einer lebendigen Beziehung zu Gott.

Unsere Jungschar ist ein Teil der Jugendarbeit der Kirchgemeinden Gächlingen, Löhningen und Oberhallau.
Bereitgestellt: 01.01.2010     
aktualisiert mit kirchenweb.ch