Werner Näf

Kinder Kirchenwoche

Aufgestellt drei<div class='url' style='display:none;'>/kg/jungschi/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5042</div><div class='bid' style='display:none;'>53345</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

Postenlauf in der Kirche, dem Regen zu lieb, gestern in der Kirchenwoche. Viertklassunti und Kinderprogramm war unter Dach. Alles andere auch ...
Werner Näf,
Das Kirchenquiz war kniffliger als gedacht. Sogar die Erwachsenen am Abend hatten zu knobeln. Mit kleinen Hinweisen gelang es aber den Kindern am Nachmittag. Schon der Viertklass-Unterricht hatte in der Kirche stattgefunden: die Fenster erzählen Bibelgeschichten.
Trotz Regen hat der Grillmeister angeheizt - für weniger Würste als bei schönem Wetter natürlich. Am Abend in der Kirchenbeiz war weniger Betrieb als geplant. Daran war nicht der Regen schuld sondern eine ausgefallene Probe.
Die Heizung war das eine oder andere Mal Thema. Ungerechnet war sie nämlich gefragt dieser Tage. Die Steuerung der Heizung ist ganz neu, elektronische Details können heute bei der technischen Führung erfahren werden: Führung Kirchentechnik
Bereitgestellt: 21.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch