Konzert BarryMcGuire

Mi. 13.08.2008, 20.00 Uhr
Kirche Lohn
Konzert mit Barry McGuire und John York:
"Trippin' the 60's

Der Song "Eve of Destruction" von Barry McGuire kommt sanft daher. Aber er hat Sprengkraft. 1965 wurde er zu einem Welthit und zur Hymne einer fragenden Generation.

35 Alben hat der 73jährige Mann aus Kalifornien produziert, nun ist er live in Lohn zu hören. Zusammen mit Ex-Byrds Musiker John York bringt er die besten Hits der 60er Jahre auf die Bühne: Charakterstimmen und zwei Gitarren lassen unplugged das Jahrzehnt der Blumenkinder nochmals aufleben.
Das Konzert im Rahmen ihrer Europa-Tour umfasst Lieder aus ihrem eigenen Repertoire wie auch aus jenem ihrer Freunde: Jimmy Hendrix, The Beatles, Janis Joplin, John Denver, Mamas & Papas. Ein sensationeller Konzertknüller in Lohn: 50 Jahre auf der Bühne und kein bisschen müde.

Kontakt: Hans Dürr
Gässli 9
8235 Lohn
052 649 33 04

Ähnlich