Handwerker-Znüni

DSC08408<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5379</div><div class='bid' style='display:none;'>57650</div><div class='usr' style='display:none;'>1659</div>

Der Pfarrhaus-Umbau schreitet stetig voran. Am Nikolaustag dankte die Bauherrschaft allen beteiligten Mitarbeitern der verschiedenen Unternehmungen mit einem feinen Znüni.
Marianne Siffert,
Noch nicht ganz alle Fenster waren eingebaut, aber mit einer guten Plastikabdeckung war es im neuen grossen Saal schon fast gemütlich. Mägi Schnelli und Thomas Roth dankten im Namen der ganzen Kirchgemeinde allen Beteiligten für ihren grossen Einsatz und ihre gute Arbeit. Mitglieder des Kirchenstands hatten die Tische schön geschmückt und ein feines Znüni zubereitet. Auch auf diesem Weg sagen wir allen Beteiligten nochmals ein herzliches Dankschön! Wir freuen uns auf das neu umgebaute Pfarrhaus mit den nun viel grosszügigeren und helleren Gemeinderäumen.
Bereitgestellt: 17.12.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch