Dank an Michèle Wiehler und Jürgen Ringling

Dank-Gottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/kg/lohn/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4947</div><div class='bid' style='display:none;'>54516</div><div class='usr' style='display:none;'>1659</div>

Michèle Wiehler und Jürgen Ringling haben rund ein Jahr lang die Stellvertretung im Pfarramt Lohn-Stetten-Büttenhardt übernommen. Ihnen wurde herzlich gedankt.
Marianne Siffert,
Im Gottesdienst vom 30. Juni wurde cand. theol. Michèle Wiehler und Pfarrer Jürgen Ringling feierlich gedankt: sie haben gut ein Jahr als Stellvertreter in der Kirchgemeinde Lohn-Stetten-Büttenhardt gewirkt.
Katechetin Andrea Ehrat und ihre 6. Klass-Schüler erzählten die Geschichte von den Arbeitern im Weinberg. Zudem stellten sie Jürgen und Michèle lustige Quiz-Fragen, deren Beantwortung mehr als Bibelkenntnisse erforderte.
Der offizielle Dank der Kirchgemeinde wurde durch Brigitte und Uwe Disselmeier ausgesprochen.
Bei einem gemütlichen Kirchenkaffee, der nach dem Gottesdienst vom Kirchenkaffee-Team in der Aula aufgetischt wurde, klang dieser gesellige Anlass aus.
Bereitgestellt: 15.07.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch