Gottesdienst auf dem Hohberg

Bild wird geladen...
Auf den Samstag, 27. Juni auf 17 Uhr laden der Cevi Herblingen und die Kirchgemeinde ein zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Dieser wird wegen der Hitze nun in die Kirche verlegt.
Peter Vogelsanger,
Das Thema ist "DANKE".
Durch den Gottesdienst leiten: Amanda, Sophia, Rebekka Weber (Piano) und Pfarrer Peter Vogelsanger
Musikalisch unterstützt werden wir von Marcel Brütsch (Gitarre)
Die Kollekte ist bestimmt für "Horizon" (ein Projekt von YMCA)

Wegen der Hitze wird der Gottesdienst in die kühle Kirche verlegt!

.
im Anschluss: gemütlicher Ausklang mti Grilladen (selber mitbringen), Salaten und Getränken (vor Ort) im Trülli

  • Grilladen bitte selber mitbringen
  • Getränke und Salat werden offeriert
  • eine Feuerschale ist vorhanden