Nicole Russenberger

Gottesdienst am Öfeli mit den Kirchgemeinden Zwingli und Herblingen

IMG_0579<div class='url' style='display:none;'>/kg/zwingli/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5152</div><div class='bid' style='display:none;'>54373</div><div class='usr' style='display:none;'>543</div>

Wie ein Geschenk des Himmels präsentierte sich das Wetter nach dem Regen für die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes unter freiem Himmel in Langwiesen.
Jeannette Mayer Trapletti
Vom Fluss des Lebens predigte Wolfram Kötter bei strahlendem Sonnenschein auf der prächtigen Wiese des Gastgeberehepaars K. + L. Neck im Oefeli. Sven Angelo Mindeeci begleitete uns musikalisch auf dem Akkordeon. Über 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen die wundervollen Worte in diesem kleinen Paradies. Anschliessend wurden wir fürstlich bewirtet. Mit mitgebrachten Würsten, Brot, einem feinen Nudelsalat, abgerundet von Mineral, Wein, Kuchen und Kaffee verweilten wir längere Zeit in geselliger Runde und genossen das beisammen sein.
Bereitgestellt: 09.07.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch