Wolfram Kötter

Alle Jahre wieder

IMG_5070<div class='url' style='display:none;'>/kg/zwingli/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4798</div><div class='bid' style='display:none;'>49334</div><div class='usr' style='display:none;'>818</div>

begeben sich der Kirchenstandspräsident Rudi Alder und Pfarrer Wolfram Kötter in luftige Höhe, um die grosse Tanne vor der Kirche in weihnachtliches Licht zu hüllen.
Wolfram Kötter,
Mit sehr viel Freude fuhren die beiden am Freitag vor dem 1. Advent in der Arbeitsbühne in ca. 15 Meter Höhe, um insgesamt knapp 100 Meter Lichterkette in die Tanne anzubringen. Erfreulicherweise war es in diesem Jahr relativ warm, trocken und windstill, so dass die Arbeiten relativ zügig erledigt werden konnten.
Neu in diesem Jahr ist, dass auch der Kirchturm mit seinen knapp 30 Meter Höhe illuminiert wird. Die Lichter sind das sichtbare Zeichen der Adnets- und Vorweihnachtszeit - hoffentlich zur Freude aller Bewohnerinnen und Bewohner im Quartier wie auch aller Vorbeifahrenden und -gehenden!
Bereitgestellt: 30.11.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch