Wolfram Kötter

Dankanlass 2018

IMG_4539<div class='url' style='display:none;'>/kg/zwingli/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4707</div><div class='bid' style='display:none;'>48256</div><div class='usr' style='display:none;'>818</div>

Fünfzig Freiwillige waren in diesem Jahr zum Dankanlass in die Zwinglikirche gekommen, wo sie bei feinem Essen und schöner Musik einen wunderbaren Abend verbringen konnten.
Wolfram Kötter,
Die fahrbare Gulaschkanone aus Merishausen brachte Gegrilltes auf den Tisch, die Musik von Rebekka Weber mit ihren Freunden Flora und Ludo aus Strassburg erfreute Herz und Sinne. Sozialdiakonin Nicole Russenberger begrüsste herzlich die Freiwilligen aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen der Kirchgemeinde: ob in der Blumengruppe oder im Besuchsdienst, ob als Lektor/Lektorin oder Mitarbeitende beim Quartierzmittag, ob als Verantwortliche aus der Lismergrupee oder vom Spielnachmittag. Deutlich wurde die Buntheit der Gemeinde! Nach einem lebendigen Miteinander verabschiedete Pfarrerin MIrtiam Gehrke alle Gäste mit einem Segenswort in die Nacht.
Bereitgestellt: 19.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch