Menu

En Gedanke am Wuchenend - Dieses Wochenende mit Pfarrerin Heidrun Werder

En Gedanke am Wuchenend (Foto: SHf)
Das ökumenische TV-Team beim Schaffhauser Fernsehen SHf spricht wöchentlich "En Gedanke am Wuchenend". Er wird im Schaffhauser Fernsehen jeweils ab Samstag 18.55 Uhr stündlich wiederholt bis Sonntagnachmittag 18.00 Uhr.
Stefan Bösch,
Die Ausgabe dieses Wochenendes bestreitet Pfarrerin Heidrun Werder, u.a. unter Mitwirkung von unserer Organistin und Chorleiterin Laura Klimmek.

Die Sendung steht unter dem Titel "Singe und schreite aus!" Sie finden sie via Klick auf diesen Link.

«Singe und schreite aus. Singend tröste dich in der Not, liebe die Verdrossenheit nicht, singe und schreite aus.» Kirchenvater Augustin, 4 Jh.
Die Kirchenlieder begleiten mich durch das Jahr. So singe ich von Ostern bis Pfingsten: «Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden, Halleluja» und von Pfingsten bis in den Sommer: «Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerszeit»

Pfarrerin Heidrun Werder und Kirchenmusikerin Laura Klimmek
Evang.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen
Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen
052 649 16 58
Stefan Kirchenstand 2019 (Foto: Stefan Bösch)
Verantwortlich: Stefan Bösch
Bereitgestellt: 16.05.2021