Menu

Kinderwoche 2021 - Bist auch Du als Mitarbeiter*in dabei?

DSC_9498 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Mich&egrave;le&nbsp;Schenker)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/thayngen-opfertshofen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5000</div><div class='bid' style='display:none;'>52090</div><div class='usr' style='display:none;'>1004</div>
Auch 2021 findet während der Frühlingsferien wiederum eine Kinderwoche statt:
Stefan Bösch,
Vom 27. - 30.04.2021 sind wir als Rätselbande Jesus' unterwegs. Unterwegs an und zu verschiedenen Orten, an welchen es zusammen mit den Kindern verschiedene, spannende Herausforderungen zu meistern gilt.

Zumindest ist es so geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir manches auf uns zukommen lassen, kurzfristiger und womöglich spontan, sicher aber flexibel planen bzw. selbstverständlichen im Rahmen eines Schutzkonzeptes. Die Form der Nachmittage ist anders, betr. Inhalt und Struktur sind sie jedoch mit jenen aus vergangenen Kinderwochen vergleichbar.

Gleich bleibt ganz sicher, dass dazu natürlich u.a. zahlreiche Mitarbeitende nötig sind. Darum suchen wir Leute wie Dich (ab Oberstufe oder älter)! Hast Du Lust auf abwechslungsreiche Tage und bist bereit, dich zu engagieren? Dann melde Dich spätestens bis und mit 06.03.2021 mittels dem unten angefügten Formular. Wir würden uns freuen!

N.B. Kinder, welche an der Kinderwoche teilnehmen möchten, können sich zu einem späteren Zeitpunkt anmelden. Dasselbe gilt für 5. und 6. Klässler, die mitarbeiten möchten. Zu gegebener Zeit werden wir auch auf dieser Homepage darauf hinweisen.

Ähnlich

Evang.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen
Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen
052 649 16 58
Stefan Kirchenstand 2019 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Stefan&nbsp;B&ouml;sch)</span>
Verantwortlich: Stefan Bösch
Bereitgestellt: 20.02.2021