Menu

SummerCamp Update bezüglich Coronavirus (COVID-19)

BAG<div class='url' style='display:none;'>/kg/thayngen-opfertshofen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5221</div><div class='bid' style='display:none;'>59229</div><div class='usr' style='display:none;'>1711</div>
Liebe Eltern und Lagerteilnehmer der SummerCamp Schaffhausen

über diese Berichtsseite möchten wir als Kernteam der SummerCamp Schaffhausen informieren, insofern sich die Gesamtlage rund um das Coronavirus derart verändert, dass eine Durchführung der Camps heikel oder gar unmöglich werden sollte.
Daniel Gubler,
Die Situation um das Coronavirus scheint sich von Stunde zu Stunde zu verschärfen. Spätestens nachdem der Bundesrat am vergangenen Freitag, 13. März 2020 entschieden hat, die Schulen vorläufig bis 04. April 2020 zu schliessen, machen auch wir vom Kernteam der SummerCamps verstärkt Gedanken.

Wir beobachten in den nächsten Wochen weiterhin die Konferenzen und Mitteilungen des Bundesrates und halten uns an die Vorschriften des Bundesamtes für Gesundheit.

Momentan planen wir voll mit der Durchführung der SummerCamp und die Lagerleiter sind mitten in den Vorbereitungsarbeiten.

Sobald es konkrete Änderungen gibt, werden wir hier auf der Website weiter informieren.

Noch hoffen und beten wir, dass die Lage sich in den nächsten Wochen durch die nationalen und kantonalen Massnahmen beruhigt und wir die SummerCamps durchführen können.

Sollten weitere Fragen aufkommen, könnt ihr euch direkt an Daniel Gubler wenden:
Profilbild DG
Daniel Gubler
Stettemerstrasse 18
8207 Schaffhausen

079 785 09 92


Ähnlich

Evang.-ref. Kirchgemeinde Thayngen-Opfertshofen
Dorfstrasse 32, 8240 Thayngen
052 649 16 58
Profilbild DG
Verantwortlich: Daniel Gubler
Bereitgestellt: 27.05.2020