admin sjm

Abgesagt: "Wandern in der Schweiz"

Rheinschlucht (Foto: admin sjm)
Als Kind habe ich es gehasst, „dieses Wandern“ am Sonntag mit der Familie. Aber in Neuseeland, wo ich längere Zeit unterwegs war, bin ich auf den Geschmack gekommen.

Heute, viele Jahre später bedeutet wandern für mich: Natur, Erholung, Auftanken, Fitness, Erlebnis, Gemeinschaft….

Ich möchte Ihnen an diesem Nachmittag, Eindrücke von verschiedenen Gebieten in der Schweiz vermitteln.
Karge Landschaften, grüne Wiesen, schroffe Berge und über allem der Himmel; mal lieblich und dann auch wolkenverhangen und düster.

Den Zvieri geniessen wir dieses Mal nicht mit Torte oder belegten Brötli, sondern quasi wie aus dem Rucksack.
Gedanklich sind wir ja am Wandern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Adriana di Cesare
Ruth Gehring (Präsentation in Wort und Bild)
Nicole Russenberger
Stephanie Signer


Wandern in der Schweiz

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



 
aktualisiert mit kirchenweb.ch