Erwachsene

Bibelgespräche Die Bibel ist ein sehr altes Buch und stammt aus einem andern Kulturkreis. Vieles ist uns heute nicht mehr verständlich. Einmal im Monat laden wir ein zum Gespräch über die Bibel und mit der Bibel. Die Teilnehmenden schlagen einen bestimmten Text aus der Bibel vor, den wir dann gemeinsam lesen. Wir stellen unsere Fragen und reden darüber und versuchen, zu verstehen, was es damals bedeutete und was es uns heute sagen will.
Dialog im Zwingli Jeweils im Januar gibt es in der Zwinglikirche einen oder mehrere Abende zu einem aktuellen Thema, wo wir den Dialog suchen zwischen der Theologie und den Fragen unserer Zeit. Eingeladen werden dafür Referenten und Referentinnen zu einem Vortrag und zum Gespräch.
Agenda
Autor: Admin Steig     Bereitgestellt: 12.11.2015    
aktualisiert mit kirchenweb.ch