Wie ein Regenbogen auf dem Tisch

Geschirr<div class='url' style='display:none;'>/kg/steig/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5173</div><div class='bid' style='display:none;'>54626</div><div class='usr' style='display:none;'>232</div>

Herrlicher hätte der Tag für die Einweihung des neuen Geschirrs nicht sein können! Leuchtend bunt strahlten die Teller auf den Tischen mit dem prächtigen Sommertag um die Wette.
Karin Baumgartner-Vetterli,
Die Besucherinnen des Seniorenzmittags waren begeistert von den farbenfroh gedeckten Tischen, die sie im Schatten der mächtigen Bäume hinter der Steigkirche erwarteten. Sie waren es, die das neue Geschirr "einweihen" durften. Marlene Wiese als Hauptverantwortliche für die Farbenpracht freute dies besonders, gemeinsam mit den Weggefährtinnen, mit denen sie viel Herzblut und Überzeugungskraft bei der Wahl eines neuen Geschirrs investiert hatte.
Der Seniorenzmittag, bei dem Senioren und Seniorinnen monatlich vom Team mit Marlene Wiese, Elisabeth Ruckstuhl und Ruth Bolanz wunderbar verwöhnt werden, schien heute ganz besonders in eine Regenbogenatmosphäre getaucht. Das Geniessen lag in der Luft! Wir freuen uns, dass dies nicht einmalig ist - wir treiben es gern bunt!
Bereitgestellt: 30.07.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch