Johannisingen 2019

20190621_201035<div class='url' style='display:none;'>/kg/steig/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5115</div><div class='bid' style='display:none;'>53922</div><div class='usr' style='display:none;'>1070</div>

Gelungenes Johannisingen rum um das gemütliche Feuer
Admin Steig,
Wer singt nicht gern beim Velofahren, unter der Dusche, beim Fensterputzen und Gemüse rüsten? Noch schöner ist jedoch das gemeinsame Singen am Feuer, da waren sich alle Teilnehmenden einig. An diesem wunderschönen Abend mit traumhaftem Abendrot genossen zahlreiche Teilnehmende das Singen altbekannter Lieder mit Begleitung von Felix und Elisabeth auf der Gitarre. Es wurden Lieder gewünscht von Mani Matter über Doris Day , Wanderliedern und Lumpenliedli. Beim mit viel Sorgfalt hergerichteten Apéro war Zeit für regen Austausch oder Kennenlernen.
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, vorallem Werner Schmid, für das Weiterführen der schönen Tradition des Johannisingens.
Bereitgestellt: 23.06.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch