hofacker zentrum

Theaternachmittag 60plus

8_SH_Tipp_März_Seniorentheater  (Foto: Adriana Di Cesare)
Theaternachmittag
Adonis vom Chuehstall

Ambros heisst der wunderbare Stier auf dem Erlenhof. Er ist so ein Hingucker, dass die Bäuerin Annemiggi ihn in all seiner männlichen Pracht für ein Tiermagazin ablichten lassen will. Ein Fotograf erscheint auf dem Hof. Doch Bauer Franz meint, er sei das heissbegehrte Modell und beauftragt Knecht Luzi, ihn auf das vermeintliche Fotoshooting vorzubereiten. Es folgt Peinlichkeit auf Peinlichkeit, und am Ende stellt sich die Frage, wer denn nun der Adonis auf dem Bauernhof ist, der Bauer oder der Stier. Das Seniorentheater Hallau sorgt dafür, dass bei dieser Komödie kein Auge trocken bleibt.
Nach der Aufführung gibt es einen feinen Zvieri. Der Kostenbeitrag beträgt 5 Franken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anmeldung Bitte bis 14. März, 12 Uhr, online mit Anmeldeformular oder Tel. Sekretariat Kirchgemeinde Buchthalen: 052 625 02 03
Kontakt: Adriana Di Cesare

Online-Anmeldung

Theaternachmittag 60plus, 16. März 2023, 14,30 Uhr, Hofackerzentrum Schaffhausen, Türöffnung 14 Uhr

Dieses Formular ist noch nicht zugänglich.
Freischaltung: 16.02.2023
Schauen Sie doch dann nochmals vorbei.



 
aktualisiert mit kirchenweb.ch