Doris Brodbeck

Fernsehgottesdienst aus Dörflingen

Kirche Dörflingen<div class='url' style='display:none;'>/kg/sjm/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>573</div><div class='bid' style='display:none;'>60011</div><div class='usr' style='display:none;'>330</div>
So. 24.05.2020, 10.00 bis 10.30 Uhr
Kirche Dörflingen, Dorfstrasse, 8239 Dörflingen
Gottesdienst-Aufzeichnung im Schaffhauser Fernsehen SHf
Fernsehgottesdienst
«Slow up – einmal anders»
Evangelisch-reformierte Kirche Dörflingen
Gottesdienstgestaltung
        Pfarrerin Kati Rechsteiner
Orgel Johannes Schlatter
GitarreZoë Engel
QuerflöteSandro Mattenberger
MesmerinLiliane Ulrich
DrohnenbilderWilli Waser

Kollekte: Brot für alle IBAN: CH95 0900 0000 4000 0984 9

Gottesdienstablauf:
o Glockengeläut
o Orgelmusik: Präludium in C-Dur von Johann Sebastian Bach
o Begrüssung
o Gebet
o Lesung
o Lied 704 Meine Hoffnung und meine Freude
o Predigt zu Slow up – einmal anders
o Gitarrenstück: Romanze von Johann Kaspar Mertz
o Fürbitte und UV
o Segen
o Orgelmusik: Präludium in F-Dur von Johann Sebastian Bach

Rückmeldung

Möchten Sie auf den Fernsehgottesdienst reagieren?
25.05.2020 12.20 Dorette Wyss , Zürichsee. Den Link habe ich von einer Freundln erhalten.
Liebe Frau Pfarrer

Gott stehe uns bei , genug Atem fürs Leben, den Alltag zu erhalten, in seiner Liebe gewurzelt zu bleiben.

Danke, der schlichte, natürliche Gottesdienst war Nahrung für die Seele: "Schnell beim Zuhören, langsam beim Reden und langsam beim Aufregen."

Mögen diese Gedanken mich in der kommenden Zeit begleiten und mich wach und achtsam halten.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch