admin sjm

Schuljahresanfangsgottesdienst 2022

Bild 10 (Foto: David Müntener)

Die Fun Factory bringt das Thema Freundschaft mit einem selber geschriebenen Theaterstück in den Gottesdienst
admin sjm,
Der Gottesdienst zum Schuljahresanfang wurde mit schöner Orgelmusik von Stefanie Senn und Gedanken zum Thema Freundschaft von Frau Pfrn. Beatrice Heieck-Vögelin eingeleitet. Danach wurde das Wort an die Kinder und Jugendlichen aus der Fun Factory übergeben, welche den Gottesdienst mitgestaltet hatten. Sie haben uns Sätze und ein selbergeschriebenes Theaterstück unter der Regie von Stephanie Signer zum Thema Freundschaft vorgetragen. Diese haben zum Nachdenken angeregt. Durch ein Lied über die Freundschaft wurde der Gottesdienst immer wieder aufgelockert.
Der Apéro nach dem Gottesdienst fand vor dem Münster statt und alle konnten
sich am Buffet bedienen.

Hendric und Luisa Ulmer
Bereitgestellt: 29.08.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch