admin sjm

Exkursion zum Bibelweg

IMG_0596 (Foto: admin sjm)

Kürzlich machten sich ein halbes Dutzend Jugendliche auf zum Bibelweg Dübendorf. Sie wurden fündig, obwohl es ihn nicht mehr gibt
admin sjm,
Ausflug zum Bibelweg

Der Plan war, eine Wanderung entlang von Tafeln mit wichtigen Ereignissen von heute an bis ins Jahr 1000 vor Christus zurück.
Als wir die erste Tafel erreichten, merkten wir enttäuscht, dass nur noch der Rahmen da war. Wir fragten uns natürlich, wer das wohl gemacht hat. Wir gingen weiter, doch auch die anderen Tafeln waren nicht mehr da.
Zum Glück konnten wir alles nachholen, weil Herr Eichrodt die Tafeltexte schriftlich dabei hatte.
Nach vielen leeren Rahmen drehten wir um und gingen in einem Restaurant unser verdientes Eis essen. Auf der Rückfahrt machten wir noch unsere Arbeitsblätter fertig.
Linda und Elina
Bereitgestellt: 29.08.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch