admin sjm

Thomasmesse: Ansage statt Absage

M&uuml;nster <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;admin&nbsp;sjm)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/sjm/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5314</div><div class='bid' style='display:none;'>62196</div><div class='usr' style='display:none;'>1154</div>

Anstelle der Thomasmesse zum Thema "Angst", die am 31.Oktober im Münster geplant war, gibt es nun einen Beitrag auf Radio Munot mit Elvira Gut, Pfarrerin Heidrun Werder und Pfarrer Joachim Finger


admin sjm,
THOMASMESSE Ansage
Anstelle einer blossen Absage gab es für die Thomasmesse zum Thema «Angst», die auf Ende Oktober geplant war, eine «Ansage» auf Radio Munot. Im Magazin «Unterwegs», die am Sonntag, 25. Oktober, 10 Uhr ausgestrahlt wurde.
In diesem Beitrag erläuterte Pfarrerin Heidrun Werder, was sie coronamässig als Gemeindepfarrerin und Klinikseelsorgerin wahrgenommen hat. Zusätzlich standen zwei Thomasmesse-Teamleute (Elvira Gut und Pfarrer Joachim Finger) Red und Antwort über die Besonderheiten der Thomasmesse und warum eine Durchführung gerade deshalb zurzeit nicht sinnvoll ist.

Zum Beitrag:
Thomasmesse Beitrag Thema Angst auf Radio Munot
Bereitgestellt: 22.10.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch