Ruth Gehring

Gesamtstädtischer Nachmittag im Kronenhof

DSC_5691<div class='url' style='display:none;'>/kg/sjm/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5299</div><div class='bid' style='display:none;'>56638</div><div class='usr' style='display:none;'>916</div>

Und Freude machen sie, die Taxi-Dancer, wenn sie mir ihrer ansteckenden Begeisterung zu beschwingter Musik auf das Tanzparkett bitten.
Ruth Gehring,
Charmante Tänzerinnen und Tänzer fordern Damen und Herren jeden Alters zum Tanz auf. Das ist das Konzept der Gruppe unter der langjährigen Leitung von Roberto Zanolli. Damit ein solcher Anlass zum Erfolg wird braucht es keine langen Worte sondern gleich zu Beginn die passende Musik und schon geht es los. Die Tänzer schwirren aus und holen die bereits freudig wartenden Damen nach und nach aufs Parkett. Alle haben das Vergnügen. Auch das Taxi Girl kommt zum Einsatz, leider etwas weniger bei den Herren, die geben nämlich ab und an einen Korb. Viele Frauen verstehen den Sinn dieses Anlasses gut, sie kommen um des Tanzes willens und können auch mit Frauen (tanzen).
Einmal mehr konnten wir im Kronenhof auf die bewährte Unterstützung im Service Team zählen, in der Pause wurde Kaffee und verschiedene Getränke serviert.
Der nächste gesamtstädtische Nachmittag findet am 29. April 2020 statt. Lassen Sie sich überraschen, wohin die Reise dann führt.
Bereitgestellt: 28.10.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch