Felix Ott

Pfarrwahlkommision St.Johann-Münster

Pfarrwahl<div class='url' style='display:none;'>/kg/sjm/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3915</div><div class='bid' style='display:none;'>35786</div><div class='usr' style='display:none;'>459</div>

Die Kirchgemeindeversammlung nach dem Gottesdienst von heute Sonntag wählt eine zwölfköpfige Pfarrwahlkommission.
Anschliessend an den Gottesdienst mit Pfrn. Beatrice Heieck hat heute die Versammlung der Kirchgemeinde St.Johann-Münster die Pfarrwahlkommission gewählt. Die zur Wahl Vorgeschlagenen waren fast vollzählig anwesend und wurden der Versammlung kurz vorgestellt.

Die Kommission hat die Aufgabe, die geeignete Nachfolge für die durch den Weggang von Heinz Brauchart ab Anfang Juli vakante Pfarrstelle zu finden. Der entsprechende Wahlvorschlag wird der Kirchgemeinde zu gegebener Zeit unterbreitet. Bis die abgegebenen Stimmen ausgezählt waren, orientierte Pfr. Matthias Eichrodt über Aktionen im Rahmen des Jubiläums 500 Jahre Reformation. Anschliessend gab Walter Isler das eindeutige Wahlresultat bekannt. Alle Vorgeschlagenen sind oppositionslos in die Pfarrwahlkommission gewählt.
Bereitgestellt: 19.02.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch