Studienurlaub von Pfarrer Heinz Dutler

Heinz Dutler im Studienurlaub —  ... handwerken im Pfarrgarten<div class='url' style='display:none;'>/kg/schleitheim/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4925</div><div class='bid' style='display:none;'>54493</div><div class='usr' style='display:none;'>567</div>

Heinz Dutler im Studienurlaub: ... handwerken im Pfarrgarten

Nach zehn Jahren Amtstätigkeit in Schleitheim bezieht Pfarrer Heinz Dutler seinen Studienurlaub. Er will handwerken - als erstes baute er eine Pergola für die Weintrauben, die er neu pflanzen musste, weil die Remise renoviert und mit einer Sickerleitung umgeben worden ist. Dann wird er auch mit seiner Frau Doris Brodbeck den Hugenotten- und Waldenserweg erkunden.
Heinz Dutler,
Weitere Vorhaben sind die Vorbereitung auf das Kirchenjubiläum 2020 und ein Erfahrungsaustausch mit Pfarrpersonen im Toggenburg über ihre Zusammenarbeit zwischen den Kirchgemeinden. Die Zeit wird auch genutzt, die Homepage der Kirchgemeinde zu erneuern.

Stellvertretung für Beerdigungen und weitere Anfragen hat Pfarrerin Ruth Schäfer
>Kontaktangaben Ruth Schäfer
Die Gottesdienste werden von Pfarrpersonen des Klettgauer Pfarrkapitels übernommen, siehe in der Agenda. Danke, wenn Sie diese Gottesdienste zahlreich besuchen!
Bereitgestellt: 05.08.2019