10 Jahre im Pfarramt

Dank für 10 Jahre im Pfarramt<div class='url' style='display:none;'>/kg/schleitheim/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4444</div><div class='bid' style='display:none;'>48980</div><div class='usr' style='display:none;'>567</div>

Dank für 10 Jahre im Pfarramt

An der Kirchgemeindeversammlung dankte Vreni Rüedlinger vom Kirchenstand Pfarrer Heinz für seinen zehnjährigen Dienst in Schleitheim.
Die Versammlung der reformierten Kirchgemeinde Schleitheim hat das Budget von 220'300 Fr. bei einem Steuerfuss von 10 Prozent angenommen. Der Orgelfonds soll erhöht werden, damit eine Revision in den kommenden Jahren möglich ist. Über die Revision des Geläuts stimmt die Gemeindeversammlung vom 20. November ab. Vreni Rüedlinger vom Kirchenstand gab die Kündigungen der Mesmerin Naemi Vollenweider auf Ende November und der Organistin Pia Fuchs auf Ende Januar bekannt. Als neue Mesmerin arbeite sich zur Zeit Heike Vesenmayer ein. Der Kirchenstand danke Pfarrer Heinz für seinen zehnjährigen Dienst in Schleitheim, bei dem er von seiner Frau unterstützt wird. Er hat nächstes Jahr eine Auszeit zugut, ein «Sabbatical», für das er selbst die Vertretungen suchen wird.
Autor: Heinz Dutler     Bereitgestellt: 11.11.2018