Marianne Näf-Bräker

Seniorennachmittag mit Elisabeth Vögeli

Elisabeth Vögeli 2015<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3304</div><div class='bid' style='display:none;'>27500</div><div class='usr' style='display:none;'>276</div>
Mi. 14.11.2018, 14.00 bis 17.00 Uhr
Pfarrhaussaal, Im Chloster 1, 8214 Gächlingen
Aus meinem Leben und dem Aufenthalt in Singapur

Elisabeth Vögeli ist in Gächlingen aufgewachsen und mit ihrem Heimatdorf verbunden geblieben, obwohl sie auch immer wieder gerne auf Reisen ging. Als Lehrerin lebte und arbeitete sie in verschiedenen Gegenden der Schweiz. 2013-2017 lebte sie in Singapore und arbeitete im asiatischen Zentrum der Überseeischen Missionsgemeinschaft (ÜMG oder OMF).
An diesem Nachmittag gibt es sowohl eine Reise in die Vergangenheit mit Dias z.B. von lange vergangenen Herbstfesten als auch Einblicke in das Leben in Singapur.

Kaffee und Kuchen

Alle im AHV-Alter, aber auch weitere Interessierte sind herzlich willkommen.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch