Gabriela Tanner

Kinderwoche

Durch dick und dünn - zu diesem Thema findet vom 19.-23. April 2021 die Kinderwoche statt.

Die biblische Geschichte von Ruth und Noomi begleitet uns durch die Woche. Wir erfahren, wie wertvoll Freunde sind, die mit uns durch dick und dünn gehen und dass auch Gott immer bei uns ist!



signet-farbig (Foto: Gabriela Tanner)

 

durch dick und dünn (Foto: Gabriela Tanner)

 

IMG_7230 (Foto: Gabriela Tanner)

 

Was
An den Nachmittagen gibt es Spiele im Dorf und im Wald, kreative Workshops, Wettkämpfe, wir sehen ein kurzes Theaterstück zur Geschichte von Ruth, singen, lachen, knüpfen neue Freundschaften, stärken uns mit einem feinen Zvieri und geniessen die gemeinsame Zeit.

Wann
Montag, 19. April bis Freitag, 23. April, jeweils von 14.00 - 17.00 Uhr

Wer
Alle Kinder vom 2. Kindergarten bis und mit 5. Klasse aus Neunkirch und Umgebung sind herzlich eingeladen.

Wo
Treffpunkt und Abschluss ist, sofern nicht anders kommuniziert, jeweils bei der Städtlikirche Neunkirch.

Kosten
Pro Kind CHF 20.- (als Beitrag an die Unkosten)

Anmeldung
Mit untenstehendem Formular.
Falls die Anzahl der Teilnehmer coronabedingt beschränkt werden muss, gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Durchführung
Wir hoffen sehr, dass es möglich ist, die Kinderwoche durchzuführen - natürlich unter Einhaltung der gegebenen Corona-Schutzmassnahmen. Falls die Kinderwoche aufgrund strengerer Massnahmen abgesagt oder umgestaltet werden müsste, informieren wir die Teilnehmer möglichst schnell.

Kontakt
Ruut Vihma Crippa, ruut.vihma@ref-sh.ch

Anmeldung Kinderwoche 2021

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Geburtstag*
Telefon*
E-Mail*
T-Shirt-Grösse
Fotos
Versicherung
Bemerkungen (z.B. Kuchen - oder Zopfspende für den Zvieri, besondere Anliegen,...)
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 03.04.2021     
aktualisiert mit kirchenweb.ch