Eva Baumgardt

Adventsgottesdienst mit dem Steiner Kammerensemble

Steiner Kammerensemble <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Eva&nbsp;Baumgardt)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5883</div><div class='bid' style='display:none;'>63057</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Schliesslich gab es in der Bergkirche doch noch die Gelegenheit, Adventsmusik live und hautnah zu erleben.
Eva Baumgardt,
Lange war nicht klar, ob die MusikerInnen aus Stein am Rhein in den Gottesdienst kommen könnten, bis dann am Tag vorher die Entscheidung gefallen ist: Es klappt!
Mit Chorälen, Musik von Händel und Edward Elgar erhielt die Feier eine dichte Atmosphäre. Die ZuhörerInnen konnten es erleben: Musik ist kein Luxus sondern Seelennahrung.
Vielen Dank an alle Mitwirkende!
Bereitgestellt: 16.12.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch