Eva Baumgardt

Mini Gschicht mit Gott

Toby Meyer <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Eva&nbsp;Baumgardt)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5881</div><div class='bid' style='display:none;'>63050</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Der Liedermacher Toby Meyer entdeckt in seinem Leben immer wieder Spuren der Gegenwart Gottes und teilte seine Erlebnisse mit den Besuchern des YouGo.
Eva Baumgardt,
Er erzählte von seiner Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung in der Familie, der Suche nach Erfolg im Musikbusiness und wie er doch immer wieder zurückgefunden hat zum Ja Gottes, das für ihn gilt, jenseits von allen Massstäben, die wir Menschen an uns legen.
Danke an Toby Meyer für die Leidenschaft, mit der er in seiner Musik die gute Botschaft von der Liebe Gottes weitergibt.
Bereitgestellt: 15.12.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch