Eva Baumgardt

Badi-Gottesdienst und Kolibrifest

Sumoringen mit Loopy-B&auml;llen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Freitag)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5653</div><div class='bid' style='display:none;'>60555</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

"Mission Kontakt" hiess das Thema der Feier, inspiriert durch den Apostel Paulus, der über weite Distanz mit seinen Gemeinden in Verbindung blieb.
Eva Baumgardt,
Zu seinen Geschichten gab es Spiele, bei denen ebenfalls Abstand überwunden werden musste. Es wurden Begriffe geraten, die blind gemalt wurden oder ohne bestimmte Tabu-Wörter beschrieben werden mussten. Loopy-Bälle halfen dabei, den richtigen Abstand zu einander zu finden und gefährliche Giftschlangen wurden mithilfe von Stecken vorsichtig entsorgt.
Alle Aufgaben wurden von den Kindern und den Teams im Publikum gelöst und so wurde die Mission Kontakt zum vollen Erfolg.
Die Musikgemeinschaft Unterklettgau spielte dazu auf, Monique Baumann am Piano und Urs Stucki begleiteten die Lieder.
Im Anschluss gab es Zmittag für alle und der Regen war so freundlich, erst nach dem Abbau wieder einzusetzen. Danke an alle, die geholfen und mitgemacht haben!
Bereitgestellt: 29.06.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch