Eva Baumgardt

Bibel-Bilder in der Bergkirche

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/neunkirch/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>633</div><div class='bid' style='display:none;'>60402</div><div class='usr' style='display:none;'>465</div>

Diese Woche gibt es zum letzten Mal in der Bergkirche ein Bild mit Schwarzenberger Puppen zu einer Bibelgeschichte zu sehen.
Eva Baumgardt,
Unser Bild zeigt, wie ein Gelähmter durch das Dach eines Hauses hinabgelassen wird, in dem Jesus mit anderen zusammen sitzt und vom Reich Gottes erzählt.
Dass Jesus dem Gelähmten zuerst die Sünden vergibt und ihn danach heilt, gibt für die Anwesenden jede Menge Diskussionsstoff.

Die ganze Geschichte steht im 2. Kapitel des Markusevangeliums und liegt als Kopie neben dem Bild.
Für Findige haben wir wieder fünf Fehler eingebaut. Viel Spass beim Suchen!
Bereitgestellt: 16.05.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch